Pilates & Friends – Übung: Single Leg Circle

Im folgenden Video geht es um eine praktische Pilates-Übung für zwischendurch, nämlich den „Single Leg Circle“.

Diese Übung wird uns von Kerstin Bredehorn von Pilates & Friends vorgeführt.

Beim der gezeigten Übung geht es um Mobilität im Hüftgelenk und um Stabilität im Becken. Diese Übung gehört zu den klassischen Pilates-Übungen, die noch selbst vom Gründer Joseph Pilates entwickelt wurde.

Wenn dir die Übungen von Pilates & Friends gefallen, dann könnte für dich das Pilates Anfängerprogramm sehr interessant sein. Es enthält 30 Videos plus 3 Bonus-Videos für Pilates-Beginner und kostet einmalig nur 69€.

Geeignet ist es auch für Wiedereinsteiger und alle, die ihre Figur verbessern wollen.

Datenschutzerklärung von Youtube.

Single Leg Circle

Erfahrungsbericht zum Pilates and Friends Abo.

*Affiliate-Link: Bei Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen keine Mehrkosten.